Liebe BOWIs,

wir starten in das neue Jahr mit einer neuen Veranstaltungsreihe:

Bestimmt habt ihr euch auch schon oft gefragt, was aus dem einen oder anderen Kommilitonen geworden ist. Anlässlich dessen hatten zwei BOWI-Mitglieder die Idee, in Anlehnung an die Frankfurter Regionalgruppe auch im Ruhrgebiet einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren.

Wir freuen uns sehr, dass unsere BOWI-Mitglieder Dr. Peter Frankenberg und Dr. Jörn Schulte die Initiative ergriffen haben und am Freitag, den 4. März 2016 um 17 Uhr zu einem Auftakttreffen nach Essen-Rüttenscheid zur IVC (Independent Valuation & Consulting AG WPG) in die Girardetstrasse 2 – 38, 45131 Essen, einladen.

Geplant ist zunächst eine kurze Begrüßung durch die Partner der IVC mit einem kurzen Vortrag über die Aktivitäten der IVC, in dem auch über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Unternehmensbewertung und der Internationalen Rechnungslegung eingegangen werden soll.

Anschließend ist für die BOWI-Teilnehmer in fußläufiger Nähe der IVC ein Tisch in der Rüttenscheider Hausbrauerei, Girardetstrasse 2, 45131 Essen, reserviert.

Eine Anfahrtsskizze mit Hinweis auf Parkmöglichkeiten findet ihr unter: http://www.ivc-wpg.com/kontakt/anfahrt/.

Wir bitten um eine Anmeldung auf unserer Homepage unter Veranstaltungen bis zum 29. Februar 2016 und freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße aus Bochum

BOWI-Vorstand und Geschäftsführung

Details

Beginn:
4. März 2016, 17:00 Uhr
Kategorie:
BOWI business
Veranstaltungsort:
IVC
Adresse:
Girardetstrasse 2 , 45131 Essen, Deutschland

3 Bilder verfügbar