Liebes BOWI-Mitglied,

wir laden Dich sehr herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein, die in diesem Jahr mit der satzungsmäßig erforderlichen Neuwahl des Vorstands verbunden ist.

Mitgliederversammlung 2011
am Freitag, den 09. September 2011, um 19.00 Uhr

im Post’s Lottental, Grimbergstraße 52, 44797 Bochum

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

  3. Anträge des Vorstands auf Ausschluss von nichtzahlenden Mitgliedern

  4. Antrag des Vorstands auf Änderung der Satzung

  5. Rechenschaftsbericht des Vorstands, anschließend Aussprache

  6. Bericht der Schatzmeisterin und des Rechnungsprüfers

  7. Entlastung des Vorstands

  8. Wahl des Vorstands für die Amtsperiode 2011 bis 2013

  9. Sonstiges

Aufgrund der beruflichen Entwicklung ist es für Marcus, Niels und Volker mittlerweile sehr schwierig, die Vorstandstätigkeit auszuüben. Daher ziehen wir die Mitgliederversammlung vor und verbinden sie mit unserem Grillfest. Das traditionelle Grünkohlessen im November wird wie gewohnt – dann allerdings ohne Mitgliederversammlung – stattfinden.

Mit dieser Einladung weisen wir auch noch einmal darauf hin, dass wir Mitglieder suchen, die Interesse an der Vorstandsarbeit haben und die Tätigkeit der BOWI unterstützen möchten. Wenn Du als Mitglied kandidieren möchtest, kannst Du Dich gerne bis zum 17. August 2011 bei uns melden. Dies gilt auch, wenn Du Interesse an der Vorstandsarbeit hast, aber an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen kannst. Selbstverständlich kann eine Kandidatur auch noch auf der Mitgliederversammlung erfolgen. Nach dem 17.08.2011 werden wir eine (vorläufige) Kandidatenliste verschicken und auf unsere Internetseite setzen.

Bitte melde Dich für die Mitgliederversammlung formlos per E-Mail (bowi+buero@rub.de) an. Gerne kannst Du auch kurz durchrufen (0234 32-29634) oder ein Fax schicken (0234 32-09634), um uns über Deine Teilnahme zu informieren.

Details

Beginn:
9. November 2011, 19:00 Uhr
Kategorie:
BOWI public
Veranstaltungsort:
Post’s Lottental
Adresse:
Grimbergstraße 52, 44797 Bochum , Deutschland