Obwohl die Mitgliederversammlung bereits stattgefunden hat, wollen wir natürlich auch in diesem Jahr nicht auf den traditionellen Grünkohl verzichten und damit zugleich das BOWI-Jahr ausklingen lassen.

Dazu laden wir am Freitag, den 02.12.2011, ab 19 Uhr in Borgböhmer’s Waldesruh ein. Die "Waldesruh" ist seit Anbeginn und damit über sechs Generationen im Besitz der Familie Borgböhmer. Nachdem das beliebte Lokal im vergangenen Jahr durch einen Brand zerstört wurde, konnte es im Juli 2011 wieder eröffnen und strahlt seither in neuem Glanz.

Gerne könnt Ihr gemeinsam mit Euren Partnern kommen. Für die BOWI-Mitglieder wird das Essen übernommen, die Getränke sowie das Essen der Partner sind von jedem selber zu zahlen.

Details

Beginn:
2. Dezember 2011, 19:00 Uhr
Kategorie:
BOWI connect
Veranstaltungsort:
Borgböhmer’s Waldesruh
Adresse:
Papenloh 8, 44797 Bochum, Deutschland