Liebe BOWIs,

es ist wieder soweit: Wir freuen uns ganz besonders, Euch zu unserem alljährlichen Sommer-Grillfest am Freitag, den 27. August, ab 18:30 Uhr einzuladen.

Nach der regen Teilnahme im letzten Jahr hoffen wir auch in diesem Jahr zusammen mit Euch einen schönen Abend zu verbringen. Traditionell würde das Grillfest im Burghof von Haus Kemnade stattfinden. Aufgrund des akuten Hochwassers kam es zu stärkeren Schäden und das Restaurant wird für einen längeren Zeitraum geschlossen bleiben.
Das Grillfest wird in das Haus Oveney verschoben.
Bringt gute Laune, Durst und vor allem Hunger mit - statt des "All you can eat"-Buffet wird es eine abgestimmte "kleine Karte" für die BOWI geben.

Adresse:
Haus Oveney
Oveneystrasse 65
44797 Bochum

Grillfest Speisekarte Haus Oveney

Bedingt durch die aktuelle Situation sind jederzeit Änderungen möglich. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch umgehend informieren, sollte es zu Änderungen kommen.

Um eine Anmeldung, gegebenenfalls mit zwei Begleitpersonen, bitten wir, bis zum 20. August 2021.

3G-Regel
Bundesweit heißt es nun verpflichtend: Wer sich in öffentlich zugänglichen Innenräumen trifft, muss geimpft, genesen oder getestet sein.
Alle Beteiligten in der Innengastronomie sind verpflichtet einen Nachweis entsprechend der 3G-Regel mit sich zu führen. Außerdem ist auf allen Wegen eine Maske zu tragen. Also auch, wenn Jemand von Tisch zu Tisch gehen sollte.

Wir bitten um euer Verständnis,
dein BOWI-Team

Details

Beginn:
27. August 2021, 18:30 Uhr
Anmeldung bis:
20. August 2021
Veranstaltungsort:
Haus Oveney
Adresse:
Oveneystraße 65
44797 Bochum
Deutschland

Anmeldung

Als Mitglied kannst Du Dich auch als Teilnehmer verbindlich eintragen. Melde Dich dazu mit Deinen Zugangsdaten an oder registriere Dich neu.

Anmelden Nutzer werden