Liebe BOWIs,

im Oktober können wir Euch ein weiteres Highlight bieten: eine Besichtigung des Kernkraftwerkes Lingen

Am Freitag, den 19. Oktober 2012 haben wir ab 14.00 Uhr dank unseres ehemaligen Vorstandsmitglieds Jörg Schumann die Möglichkeit, seltene Einblicke in eine Welt zu nehmen, die nur noch selten möglich sind: das Kernkraftwerk Lingen der RWE Power AG.

Nach der Begrüßung werden wir in einem ca. 1,5 Std. dauernden Vortrag einiges Wissenswerte erfahren. Danach erfolgt die Besichtigung unter fachkundiger Führung, die ebenfalls 1,5 Std. dauern wird.

Da uns max. 25 Plätze zur Verfügung stehen, können zunächst nur BOWI-Mitglieder, keine Begleitpersonen teilnehmen. Wir bitten Euch um eine schnelle Anmeldung, wenn Ihr dabei sein wollt, da die Vergabe der Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldungen erfolgt!

Nach der Zugangsordnung für das Kernkraftwerk Emsland ist es erforderlich, dass wir bis zum 5. Oktober 2012 eine Teilnehmerliste vollständig ausgefüllt zurücksenden. Bei nicht vollständig ausgefüllter Teilnehmerliste können wir das Kernkraftwerk nicht besichtigen! Deshalb tragt bitte für die Anmeldung Eure Daten (Name, Vorname, Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer, Geb. Datum, Geb. Ort sowie Eure Reisepass- oder Personalausweisnr.) in die beigefügte Liste ein und schickt sie an BOWI bis zum 3. Oktober 2012 zurück.

Weitere wichtige Hinweise: der gültige und angegebene Personalausweis bzw. Reisepass ist am Besuchstag mitzubringen. Für die Begehung der Anlage ist festes, geschlossenes Schuhwerk zu tragen.

Treffpunkt: 13.50 Uhr im Informationszentrum des Kernkraftwerks Lingen, Am Hilgenberg, 49811 Lingen. Eine Anfahrtskizze haben wir in der Infomail beigefügt. Wenn Interesse an Fahrgemeinschaften besteht, teilt uns dies doch mit.

Bitte meldet Euch zu der Besichtigung hier auf unserer Homepage an und vergesst nicht, Eure Daten in die Liste der Infomail einzutragen und an uns zurückzumailen!

Details

Beginn:
19. Oktober 2012, 14:00 Uhr
Anmeldung bis:
3. Oktober 2012
Kategorie:
BOWI business
Veranstaltungsort:
Kernkraftwerk Lingen
Adresse:
Am Hilgenberg , 49811 Lingen, Deutschland