Liebe BOWIs, unsere BOWI gibt es nun bereits 15 Jahre und wir finden: Das muss gefeiert werden!

Daher wird die sommerliche Grillparty zur Geburtstagsfete, zu der wir Dich und Deine Begleitung herzlich einladen. Neben der Möglichkeit sich mit dem einen oder anderen Professor Deiner Alma Mater zu unterhalten, steht wie immer das Treffen von Studienfreunden im Mittelpunkt.

Um dem besonderen Anlass gerecht zu werden, findet das Sommerfest dieses Jahr am Samstag, den 12.09.2009 in der Zeche Hannover statt. (Wegbeschreibung unter Anfahrt bei www.gastronomie-zeche-hannover.de) Los gehts um 19:30 Uhr.

RatzFatz bei der Grillparty: Jede gute Fete braucht ein Highlight! Wir konnten den Zirkus RatzFatz gewinnen, uns mit zwei Licht- und Feuershows zu verzaubern.

Neben einem umfangreichen Menü, wie immer mit Live-BBQ, wird ein DJ für eine hoffentlich unvergessliche Party sorgen! Natürlich gibt es wieder Essen und Getränke soviel ihr wollt. Auch wenn es ein Grillfest ist, wird es selbstverständlich auch vegetarische Speisen geben und neben Bier auch Wein und verschiedenste alkoholfreie Getränke. Um besser planen zu können, meldet Euch bitte bis zum 5.09.2009 an.

Wir freuen uns auf eine große Geburtstagsfeier, die wohl allen lange in Erinnerung bleiben wird und hoffen, dass Ihr mitfeiert!

Details

Beginn:
12. September 2009, 19:30 Uhr
Anmeldung bis:
5. September 2009
Kategorie:
BOWI weekend