Geschäftsführung

Dagmar Karutz ist seit November 2017 bei uns als Geschäftsführerin tätig.

Dagmar Karutz

Geschäftsführerin

Dagmar Karutz hat in Münster und Bochum Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaft studiert. Von 1996 bis 2012 war sie als Rechtsanwältin zuletzt als Insolvenzverwalterin mit eigener Kanzlei in Essen tätig. Sie war bis Ende des Jahres 2012 selbständige Rechtsanwältin und als Insolvenzverwalterin im Ruhrgebiet tätig.

Studentische Mitarbeiter

Florian Evers und Annika Ebert unterstützen unsere Geschäftsführung bei allen Tätigkeiten und sind ebenfalls Ansprechpartner für unsere Mitglieder.

Florian Evers

Studentische Hilfskraft

studiert im Bachelorstudiengang Management & Economics. Er ist seit April 2017 für uns tätig.

Annika Ebert

Studentische Hilfskraft

studiert im Masterstudiengang Management. Sie ist seit Juli 2018 für uns tätig.

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr

im Raum GC 03/138

Tel. 0234 32-29634, Fax 0234 32-09634

bowi@rub.de