Wir zwei Studentische Hilfskräfte, welche die Geschäftsführung und den Vorstand der BOWI ab Anfang Oktober 2021 bei der Vereinsarbeit unterstützen. Tätigkeitsschwerpunkte sind die Betreuung unserer Internetseite www.bowi-alumni.de inkl. der Mitgliederverwaltung sowie die Unterstützung der Geschäftsführung bei der Organisation von Veranstaltungen und bei laufenden Verwaltungstätigkeiten.
Der Arbeitsumfang beträgt 3 bis 6 Std./Woche (weitgehend freie Zeiteinteilung!); die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Minijobs und beträgt angelehnt an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes für studentische Hilfskräfte.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine schriftliche Bewerbung (mit Lebenslauf und Foto) per E-Mail an bowi@rub.de.
Für weitere Informationen steht Dir gerne unser BOWI-Team per E-Mail an bowi@rub.de zur Verfügung.

Weitere Informationen findest Du in unseren PDF-Dokumenten:

Ausschreibung - IT-Stelle

Ausschreibung - Social-Media

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Kontaktperson

Christopher Brandt

Geschäftsführer

+49 177 3382144