Am 7.5.2021 fand für 300 AbsolventInnen des Prüfungstermins Wintersemester 2020/2021 die Absolventenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft statt, die aufgrund der Corona-Pandemie in digitaler Form durchgeführt und vom Vorsitzenden des Prüfungsausschusses der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft Prof. Dr. Stefan Winter moderiert wurde.

Der Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Herr Prof. Dr. Michael Roos, gratulierte in seiner Eröffnungsrede den Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und hob die besonderen corona-bedingten Herausforderungen für die Studierenden hervor.

Neben der Ehrung der Bachelor- und Masterabsolventen standen auch eine Rede des BOWI-Vertreters Georg Schachner und die Absolventenansprache durch Hendrik Berghaus auf dem Programm.
Die Veranstaltung, die durch interaktive Elemente (Bingo-Spiel, gemeinsames Anstoßen auf den erfolgreichen Studienabschluss) angereichert wurde, wurde auch durch persönliche Grußworte und Impressionen von Professorinnen und Professoren der Fakultät sowie musikalischen Beiträge bereichert.

Offizielle Ankündigung - Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktperson

Christopher Brandt

Geschäftsführer

+49 177 3382144